Steinhof / Otto-Wagner-Spital:

Petition für den Weltkulturerbestatus und
gegen eine Verbauung des Areals

Das Otto-Wagner-Spital und die Steinhofgründe sind eines der kulturellen und historischen Zentren des 14. Bezirks. Ich kämpfe gegen die Verbauung und verlange zum Schutz die Erklärung des Areals zum Weltkulturerbe.

Ja, ich unterstütze die Petition!

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich Hannes Taborsky und die Neue Volkspartei per E-Mail über aktuelle politische Themen und Ereignisse, geplante Veranstaltungen, Berichte darüber, weitere Mit-Mach-Aktionen und Nachrichten auf dem Laufenden halten und meine Daten zu diesem Zweck verarbeiten. Näheres siehe unter Datenschutz

Seite an Seite mit den Anrainerinnen und Anrainern kämpfe ich für den Weltkulturerbestatus und gegen Pläne zur Verbauung das Otto-Wagner-Spitals und der Steinhofgründe. Schützen wir dieses einmalige Areal! Die neue Universität allein ist zu wenig! Wir benötigen ein Gesamtkonzept mit Infrastruktur wie Nahversorger und Verkehrslösungen.

Ihr Hannes Taborsky

Kämpfen wir gemeinsam gegen die Verbauung des Otto-Wagner-Spitals und der Steinhofgründe!