Petition: Für eine U4-Verlängerung bis nach Auhof mit Park & Ride Anlage

Ich fordere eine U4-Verlängerung bis nach Auhof und die Errichtung einer Park & Ride Anlage. Befürworten Sie diese Forderung? Dann unterstützen Sie meine Petition!

Ja, ich unterstütze die Petition!

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich Hannes Taborsky und die Neue Volkspartei per E-Mail über aktuelle politische Themen und Ereignisse, geplante Veranstaltungen, Berichte darüber, weitere Mit-Mach-Aktionen und Nachrichten auf dem Laufenden halten und meine Daten zu diesem Zweck verarbeiten. Näheres siehe unter Datenschutz

Der 14. Bezirk ist Brücke zwischen Stadt und Land, weshalb der Pendlerverkehr ein großes Thema ist. Deshalb benötigen wir dringend ein öffentliches Verkehrsnetz, das dieser Tatsache gerecht wird. Seit Jahren kämpfe ich für eine U4-Verlängerung bis nach Auhof mit Park & Ride Anlage. Weite Teile des Bezirks sind mit dem Parkpickerl versehen, neue sollen dazu kommen! Ich fordere die Einbindung der Bezirksbevölkerung bei solch weitreichenden Vorhaben. Ich stehe für eine moderne Verkehrspolitik, die Anrainerinnen und Anrainer in Entscheidungen einbindet.

Setzen wir uns gemeinsam für die Verlängerung der U4 bis nach Auhof ein!