titelbild

Interview zum Brandanschlag auf die Polizei

In der Nacht auf Montag wurden in Wien-Leopoldstadt sieben Polizeiautos angezündet. Die Polizei vermutet einen Anschlag der Schlepper-Mafia. Als Sicherheitssprecher der Neuen Volkspartei Wien verurteile ich diesen Brandanschlag aufs Schärfste!

oe24.tv habe ich ein Interview zu diesem Thema gegeben:

Deine Meinung zur Sicherheit in Wien

Die Sicherheit der Wienerinnen und Wiener muss an erster Stelle stehen! Als Sicherheitssprecher der Neuen Volkspartei Wien setze ich mich für deine Anliegen ein!
Wo liegen deiner Meinung nach die größten Herausforderungen bei der Sicherheit Wiens?

Das denke ich zum Thema Sicherheit in Wien:

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich Hannes Taborsky und die Neue Volkspartei per E-Mail über aktuelle politische Themen und Ereignisse, geplante Veranstaltungen, Berichte darüber, weitere Mit-Mach-Aktionen und Nachrichten auf dem Laufenden halten und meine Daten zu diesem Zweck verarbeiten. Näheres siehe unter Datenschutz