Ihre Meinung zum Parkpickerl

Seit 1. März gilt das Parkpickerl flächendeckend in Wien. Dadurch fallen am Kordon, in der Jägerwaldsiedlung und am Satzerg in Penzing rund 350 Parkplätze weg. Die Volkspartei Penzing und ich waren stets dafür, vor einer Einführung die Bevölkerung zu befragen, um auf die entstehenden Probleme einzugehen.

Bezirksvorsteherin Michaela Schüchner (SPÖ) und die Wiener Stadtregierung sind leider nicht auf die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger eingegangen, obwohl die Möglichkeit bestand.

Ich kämpfe weiter für eine Einbindung der Bezirkbevölkerung. Nehmen Sie jetzt an meiner Umfrage zum Parkpickerl teil, damit ich Ihr Anliegen dabei berücksichtigen kann.

Das denke ich zum Thema Parkpickerl in Penzing:

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich Hannes Taborsky und die Neue Volkspartei per E-Mail über aktuelle politische Themen und Ereignisse, geplante Veranstaltungen, Berichte darüber, weitere Mit-Mach-Aktionen und Nachrichten auf dem Laufenden halten und meine Daten zu diesem Zweck verarbeiten. Näheres siehe unter Datenschutz